Über mich


Peter Bochanan

Geburtstag: 23.01.1958
Geburtsort: Aachen
Wohnort: Kelmis/Belgien

 

Lieblingsbeschäftigung:

Familie, Freunde treffen, Sport, gutes Essen, Internet, Reisen, Literatur und vieles mehr

 

Lieblings TV-Serien:

CSI Miami

CSI, den Tätern auf der Spur

Ghost Whisperer

Alarm für Cobra 11

The Mentalist

Cold Case, kein Opfer ist je vergessen

Wer wird Millionär


 

Lieblingsbücher:
Diverse Belletristik verschiedener Autorinnen und Autoren aus allen Genres, aber auch Reiseberichte und Dokumentationen


Lieblingsmusik:

Oldies aller Art, Klassik, Opern, Operetten, Musicals, Andrea Bocelli, Monika Martin

 

Lieblingsgetränk:

Hannen Alt, Köstritzer Schwarzbier, Paulaner Salvator, gute Weine (weiß, rot und rose und Weißherbst), karibische Cocktails und mehr


Lieblingsessen:
Ich koche selbst leidenschaftlich gern und schon über 40 Jahre. Wen wundert es da, dass ich meine Küche bevorzuge. Ich bin aber trotzdem für (fast) alles offen und experimentierfreudig. Keinesfalls vegetarisch, denn Fleisch ist ein Stück lebenskraft.


Lieblingsurlaubsland:
Spanien (vor allem die Balearen), Italien, Griechenland, die niederländischen Antillen,  Maurizius, die Seychellen und und und...


Lieblingsszitate:

"Das geschriebene Wort ist das Tor zur Unendlichkeit der Fantasie" (Copyright Peter Bochanan 2007)